Haargummis beim schlafen? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, es schadet den Haaren nicht 44%
Kommt drauf an mit welchem Haargummi man das macht 44%
Ja, es schadet den Haare. 11%
AnnaSkol  01.02.2023, 21:38

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Tanzmarie394
Fragesteller

Bitte 😉

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es schadet den Haaren nicht

Hallo

Ich denke nicht, dass es den Haaren schadet. Zumindest ist mir das noch nie passiert - ich kenne auch keine solchen Beispiele. Es kann allerdings sein, und das ist mir schon öfters passiert, dass je nach Haargummi und Liegeposition manchmal Schmerzen am Kopf entstehen. Dies ist auch der Grund wieso ich mich dazu entschieden habe, mit offenen Haaren zu schlafen. Es ist einfach befreiender.

Liebe Grüsse,

Anna

Nein, es schadet den Haaren nicht

Es stört eher Deinen Schlaf, weil das irgendwo drückt. Dann besser lose flechten und nur unten zusammenbinden. Das wär jedenfalls weniger schädlich, als stark an den langen Haaren zu ziehen, beim Umdrehen oder so.