Haargel das fäden zieht

2 Antworten

Wenn du es im TV gesehen hast , brauchst du doch gar nicht hier nachzufragen . Weil wir haben es im TV nicht gesehen . Du gibst ja nicht mal den Namen von dem Kanal an .

ey ich kann hier fragen was ich will okay denkst du ich würde fragen wenn ich das wüsste ich hab so eine sendung gesehen wo die einfach nur leute gestylt haben keine ahnung mehr auf welchem sender und die haben auch nicht gesagt was das für ein gel ist ...werd doch nicht gleich so unfreundlich man

0

Was läuft schief, wenn meine Nähmaschine Stiche auslässt?

Ich würde gerne wissen, ob ich was falsch einstelle oder ob die Maschine einfach an Altersschwäche leidet. Obwohl sie jeden Stich ausführt, zieht sie in unregelmäßigen Abständen die Fäden einfach nur, ohne sie zu verketten, dann geht es wieder normal weiter. An was kann sowas liegen? Ich wäre so dankbar für eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Künstlern?

Warum machen viele Künstler komische und verwirrende Bilder bzw. Klamotten, ... Was ist eigentlich der Sinn dabei oder besser gesagt würde ich gerne wissen was die Leute da so interessiert, wenn da Menschen mit außergewöhnlichen Klamotten oder sogar nackt da stehen ? Und bei der Modenschau ist es genauso, dass was die da an haben zieht doch kein Mensch an. Also warum wird dass dan vorgestellt ? Jeder hat seine eigene Meinung, deswegen sag ich ehrlich, dass ich das hässlich und verstörend finde. Ist nur meine Meinung und keine Kritik. Ich hab mich echt schon lange gefragt was andere daran so toll finden ?

...zur Frage

Welches Gel oder Wachs nehmen?

Hey, ich habe eine Kurzhaarfrisur und habe sie gerne etwas strubbelig und nach obenstehend. Allerdings finde ich einfach kein geeignetes Haargel oder geeigneten Haarwachs. Nach einer Stunde hält das ganze nicht mehr, es lässt sich nicht nach oben stylen oder der Wind kommt einmal und alles ist futsch (dafür verwende ich Haarspray, aber auch das hält nicht den ganzen Schultag, wenn da jemand einen Tipp hätte .. C: ) Außerem sieht es alles immer etwas fettig aus, wenn das Gel drinnen ist. Also ich suche kurz und knapp einfach ein Haargel/wachs was weiß ich, mit dem ich die Haare gut in alle Richtungen stylen kann und das hält und nicht nass aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Haare waschen ohne Shampoo, Haargel entfernen?

Es heißt ja man soll seine Haare nicht jeden Tag waschen, dass will ich mir auch vornehmen. Nun stehe ich aber vor einem kleinem Problem, denn ich benutze gerne Haarwachs/gel und unter einfachem Wasser geht es nicht ganz weg. Wisst ihr da Tipps?

PS: Bin männlich, also besitze ich nicht viele Haarpflege Produkte, habe aber etwas längeres Haar ca. 11-12 cm.

...zur Frage

Haargel bringt Haare nicht zum halten?

Ich habe heute das erste Mal versucht, meine Haare mit Haargel zu Style. Das hat aber nicht den gewünschten Effekt gebracht, denn meine Haare haben sich nicht viel verändert.

Ich richte meine Haare normalerweise so dass sie von links nach rechts liegen. Also versuchte ich sie heute etwas aufzustellen.

Ich nahm ca. 1-2 cm² Gel und "rieb" es in meinen Händen. Danach fuhr ich damit von vorne nach hinten durch meine Haare. Als sie sich nicht wirklich veränderten machte ich das gleiche noch einmal nur ohne das ich noch einmal Haargel auf meine Hände tat.

Hab ich dabei etwas falsch gemacht oder kann das an dem Haargel liegen denn es hat nur Stufe 6?

...zur Frage

Alternative zu Gel ohne zu verkleben?

Hallo, ich hätte gerne eine Alternative zu meinem normalen Haargel, mit dem man so ca. 8cm langes Haar stylen kann. Sollte gut halten und am besten so natürlich wie möglich wirken.

Gruß Exe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?