Sie liebt mich nicht mehr, aufgrund einer komplett merkwürdigen Sache.

Hallo liebe gutefrage.net - Community,

Kurz vorweg: Es ist ein langer Text, ich hoffe ihr versteht was ich eigentlich fragen will.

Ich habe ein sehr großes Problem.Unzwar geht es um mich (16) und um ein Mädchen (15).

Wir kennen uns etwas länger (Insgesamt 5 Monate jetzt) aber haben eigentlich nur im Internet über Facebook geschrieben.Das komische hierbei ist, dass wir genau auf die selbe Schule gehen, jedoch nicht in die selbe Klasse. Vor einem Monat haben wir angefangen, richtig miteinander zu reden.Lag wohl daran, dass wir beide total schüchtern sind / waren.

Drei Wochen später, sagte sie mir dass sie mich liebt und ich sagte ihr selbiges.Wir passen wir total gut zusammen, dass sagte sie sogar selber, doch seit gestern behauptet sie, dass sie mich nicht mehr liebt.Warum?

Nun, das ganze hat einen wirklich lächerlichen Grund.Als ich das Mädchen das erste mal angesprochen habe, verstanden wir uns total gut - wirklich!Gleichzeitig haben wir noch andere Menschen kennengelernt unter anderem NOCH ein Mädchen (16 oder 17, weiß ich nicht).

Ich möchte mit dem anderen Mädchen eigentlich gar nichts zu tun haben, allerhöhstens Freundschaftlich, da ich mich mit der anderen total gut verstanden habe und sie sogar am Freitag fragen wollte, eine Beziehung aufzubauen. (Die in der Schule).Das Problem ist jedoch, dass das Mädchen aus meiner Schule glaubt, dass ich nichts mit ihr zu tun haben will und sowieso lieber was von der anderen möchte.Warum sie das glaubt?Ich habe sie 2 - 3 x bei Facebook erwähnt und eigentlich nur gesagt, dass sie am Wochenende auch vorbeischaut (Wir treffen uns immer mit vielen Freunden, unter anderem auch ich und meine "normalerweise zukünftige Freundin".

Jetzt glaubt sie, dass ich lieber was von ihr möchte, was ich aber total lächerlich finde.Nun gut, ich hab dieses dumme andere Mädchen verbal "fertig-gemacht", weil ich in dem Moment total agressiv war, weil das Mädchen, dass ich liebe mir es nicht glauben will.Das andere Mädchen, dass ich "angeblich" liebe, was aber nicht stimmt, ist mir total egal, ich möchte nur die eine, die ich vor 5 Monaten kennengelernt habe.

Sie versteht es aber nicht und nimmt total schwache Argumente und hört mir nie zu.Wie kann ich ihr beweisen, dass ich es total ernst meine? Ich liebe sie wirklich über alles und mich macht im Moment alles fertig. Ich hatte heute nur eine Stunde schlaf.. Ich weiß nicht was jetzt passiert.Liebt sie mich überhaupt noch? Sie meinte, dass sie es nicht tut..Ach verdammt, tut mir Leid ich bin gerade nur etwas verwirrt...

Ich hoffe ihr antwortet mit aussagekräftigen Antworten, da diese Frage schon ein wenig Respekt verdient und ich nicht "niedergemacht" werden möchte.Ich stelle normalerweise nicht solche Fragen, aber eigentlich seid ihr sogesehen meine letzte Rettung.Ich bedanke mich im voraus bei euch.

Beste Antwort die mir auch wirklich weiterhilft kriegt einen Stern, tausendmal "Daumen Hoch" und eine dicke Umarmung.. :)Schönen Dienstag noch..

...zur Frage

versuch ihr zu beweisen das du Sie liebst versuch mit ihr alleine weg zugehen etwas zu unternehmen damit sie merkt das Sie dir wichtig ist und versuche etwas abstand zu dem anderen mädchen aufzubauen. Vielleicht möchte das Mädchen das du sie auch mal so erwähns bei facebook damit SIE deine Aufmerksamkeit bekommt.

...zur Antwort

das reicht doch schon völlig aus nur noch die unterschrift und dem firmenstempel von deinen chef und das müsste reichen

...zur Antwort

guck doch mal bei ebay oder Amazon da gibt es echt viele bücher für auto freaks =) zum beispiel : Silberpfeile und Kanonen: Die Geschichte der Auto Union Rennwagen und ihrer Fahrer...oder Autos: Die Geschichte der Automobile. Von der Motorkutsche bis zum Formel-1-Rennwagen von Richard Sutton und Christof Cisch von Gerstenberg.....oder geschichte des hybridantriebs

...zur Antwort

wurdest du vielleicht vonjemanden unterdruch gesetzt oder hattest du viel strass oder warst du krank und hast irgentwelche Medikamente zu dir genommen es kommt oft vor das man Depressionen als Nebenwirkung bekommt wegen den Medikamenten so kann ich es mir nur erklähren

...zur Antwort