Mysteriöse Anrufe: Wann Polizei einschalten?

15 Antworten

Wenn Du die Nummer kennst ruf zurück, klär die Sache auf - fertig. Wenn es dann doch was ernstes ist, kannst Du immer noch zur Polizei.

DerTroll  16.10.2009, 14:48

ne mach das nicht!!!

und warte kurz auf meine Antwort

Wenn du Tot bist kannste sie einschalten.

Ich bekomme jedentag von ieinen anrufe und wenn man ran geht sagt er nichts und legt gleich wieder auf, bis jetzt ist mir noch nichts passiert xD

is stalking ich glaub da kannst du die Police einschalten

xXxak2oo7xXx  16.10.2009, 14:48

Die lachen ihn doch aus wenn er damit zur Polizei geht

Schreibe Dir die Nummer auf und stelle über das Internet fest, wem die gehört. Dann rufe die Firma an, die sollen das lassen.

Läßt sich das nicht rauskriegen, beschwere Dich bei der Regulierungsbehörde. Das sind Call-Center-Computer, die Dich anrufen.

Die rufen gleichzeitig Hunderte Nummern an und der Schnellste Abnehmer hat gewonnen und wird zum Callcenter durchgestellt, um irgend einen Müll angedreht zu bekommen.

Ich würd erstmalversuchen zurück zu rufen,wenn keiner abnimmt7oder nichts sagt..

dann ja,wieso nicht,geh zur Polizei und so,ist ja dann sozusagen belästigung...