Haarfarben - Directions mit Schwarzkopf Farbe mischen?

Haarfarbe - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Directions Haarfarbe - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misch das nicht, das ist keine so tolle Idee. Du kannst aber ganz normal mit Schwarzkopf färben und dann hinterher nochmal mit Directions. Das Pink ist recht intensiv, ich denke, deine Haare kriegen schon einen deutlichen Pink-Ton, auch wenn der sicher nicht so klar ist wie auf der Teststrähne.

Ich habe das ausprobiert auf einem Echthaarteil das allerdings blondiert war. Du kannst die Farbe dauerhafter Haarfarben mit Directions ändern. Ich habe allerdings die Oxidierung auf 3 Prozent verdünnt. Ich weiß nicht wieviel Oxy in den Farben aus der Drogerie ist. Ich hab die Farbe bloß 15 Minuten einwirken lassen, das Ergebnis war top. Ich hatte ein dunkles grau (permanente Farbe) hier und habe mit Directions etwas blau dazu gegeben. Ich hatte einen schönen Silberblau Ton danach.

Am besten einfach mal an einer Strähne testen und nur etwas von der Farbe seperat anrühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kannst du dir sparen, wenn die haare nicht blondiert sind, wird keine farbe von directions auf deinen haaren eine chance haben.

Ich glaube kaum, dass das Pink auch nur den Hauch einer Chance hat, wenn du die Strähnen vorher nicht blondierst.

Ich glaube nicht, dass man die mischen kann und würde die maximal hintereinander benutzen, also das Directions am Schluss. Wenn Du aber unbedingt wissen willst, was passiert, dann mix doch eine Minimenge zusammen und versuch das mal an einem Strähnchen.