"haarfarbe verschluckt"

5 Antworten

Wenn du Halsschmerzen oder Bauchschmerzen hast, geh zum Arzt und sonst vertraue deinem Körper, der sagt dir schon Bescheid!

Ein paar Tropfen werden sicherlich keinen großen Schaden anrichten. Viel Trinken, dann wird das ganze verdünnt und kann weniger kaputt machen!

Wenn das im inneren ätzen würde, dann denke ich, hättest Du das auch schon gemerkt (am ehesten noch direkt im Mund oder Hals- und Rachenraum!

Achte auf deinen Körper wenn irgendwetwas komisch ist, solltest du einen Azt aufsuchen

Mirtazapin, wie hart ist das Zeug?

Macht der Stoff abhängig? Ich hab massive Schlaf Probleme und bekomm das jetzt schon 2 Tage. Das zeug ist mir viel zu Stark. Es ist ja gut das ich innerhalb von 2 std einpenn. Aber es kann nicht sein das ich erst um 12 aus dem Bett komme. Zumal ich voll gegen Chemie bin, und das ist meiner Meinung nach voll das harte Zeug. Das geht bestimmt auch total auf die Leber und macht abhängig. Früher bei den alten Indianer gabs auch keine Medikamente.... Wie hart ist das Zeug eingentlich...???

...zur Frage

Was ist die Summenformel von Schwarzpulver?

ist ne frage für dei facharbeit.. ich weiß dass das zeug aus kohlekoks, salpeter usw hergestelt wird, was ist allerding die summenformel von dem zeug?????

...zur Frage

Woher wissen das schwarzes Henna enthalten ist?

Hey ich würde gerne meine Haare tönen...möchte jedoch auf Henna ( speziell schwarzes Henna) verzichten. Leider kann ich nicht herausfinden wie die chemische Bezeichnung für Henna aussieht und somit auch nicht wo Henna enthalten ist und wo nicht.

Liebe Grüße und schon mal im voraus danke :)

...zur Frage

Tag. 7 nach MandelOP?

Hallo - bin an Tag 7 nach meiner Mandel OP gekommen (mit Laser und komplette Entfernung) und dachte, dass ich das schlimmste jetzt durchhabe.. heute morgen jedoch als ich erwacht bin, habe ich aus reflex geschluckt, und mein gott.. es fühlte sich an als ob man mir das zeug im hals herausgerissen hätte - als ob es zusammengewachsen wäre, getrocknet hätte und man dann daran reisst.

Mein Mund/Hals ist seit dem sehr gereizt, aber es ist eben nicht mehr der selbe schmerz wie in den letzten Tagen. Ausserdem habe ich höllisch Zahnweh bzw Zahnfleischbrennen sobald ich etwas esse.

Wie waren eure Erfahrungen?

Ab wann waren die Schmerzen weg?

Welche Schmerzmittel haben bei euch geholfen? (meine helfen iwie nicht)

Wäre es besser dass ich mich in der Nacht jede Stunde Wecke,um meinen Hals zu befeuchten?

...zur Frage

Haar Färbemittel verschluckt, welche Folgen drohen?

Hey Leute, Ich habe ein risen Problem. Ich habe meine Haare gefärbt und mir ist etwas Farbe in Mund und dummerweise hab ich es auch noch geschluckt. Jetzt hab ich Halsschmerzen und mir ist schlecht. Ist das gefährlich??

...zur Frage

Haare färben - dunkles Blond ohne Wasserstoff?

Ich habe zurzeit blaue Haare. Meine Haare sind unter der Tönung fast platinblond, meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond (Straßenköterblond). Meine Ansätze sind mittlerweile recht groß und die Haare vom Blondieren ziemlich trocken. Deshalb würde ich sie gerne dunkler färben, in etwa wie meine Naturhaarfarbe oder auch ein bisschen heller. Geht das ohne Wasserstoff? Um die blaue Farbtönung zu entfernen muss ich eine Kurzblondierung machen, mehr möchte ich meinen Haaren aber nicht zumuten. Gibt es solche dunkleren Blondtöne als "normale" Farbe oder Tönung? Eigentlich sollte es ja möglich sein, von hell- auf dunkelblond zu kommen ohne die Chemiekeule oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?