"haarfarbe verschluckt"

5 Antworten

Wenn du Halsschmerzen oder Bauchschmerzen hast, geh zum Arzt und sonst vertraue deinem Körper, der sagt dir schon Bescheid!

Ein paar Tropfen werden sicherlich keinen großen Schaden anrichten. Viel Trinken, dann wird das ganze verdünnt und kann weniger kaputt machen!

Wenn das im inneren ätzen würde, dann denke ich, hättest Du das auch schon gemerkt (am ehesten noch direkt im Mund oder Hals- und Rachenraum!

Achte auf deinen Körper wenn irgendwetwas komisch ist, solltest du einen Azt aufsuchen

Tag. 7 nach MandelOP?

Hallo - bin an Tag 7 nach meiner Mandel OP gekommen (mit Laser und komplette Entfernung) und dachte, dass ich das schlimmste jetzt durchhabe.. heute morgen jedoch als ich erwacht bin, habe ich aus reflex geschluckt, und mein gott.. es fühlte sich an als ob man mir das zeug im hals herausgerissen hätte - als ob es zusammengewachsen wäre, getrocknet hätte und man dann daran reisst.

Mein Mund/Hals ist seit dem sehr gereizt, aber es ist eben nicht mehr der selbe schmerz wie in den letzten Tagen. Ausserdem habe ich höllisch Zahnweh bzw Zahnfleischbrennen sobald ich etwas esse.

Wie waren eure Erfahrungen?

Ab wann waren die Schmerzen weg?

Welche Schmerzmittel haben bei euch geholfen? (meine helfen iwie nicht)

Wäre es besser dass ich mich in der Nacht jede Stunde Wecke,um meinen Hals zu befeuchten?

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Haar Färbemittel verschluckt, welche Folgen drohen?

Hey Leute, Ich habe ein risen Problem. Ich habe meine Haare gefärbt und mir ist etwas Farbe in Mund und dummerweise hab ich es auch noch geschluckt. Jetzt hab ich Halsschmerzen und mir ist schlecht. Ist das gefährlich??

...zur Frage

Bunte Haare in einer größeren Firma

Also ich würde gerne mal in einer grßeren Chemiefirma wie z.B Solvay eine Ausbildung machen/Arbeiten.

Hätte aber auch gerne Bunte Haarspitzen (lila).

Mir ist aber zu Ohren gekommen das die Leitung sehr konsorativ sein soll und das man ehr mit einer natürlichen Haarfarbe eingestellt wird :/

Arbeitet einer von euch bei Solvay, Lohmann e.t.c und kann mir dazu was erzählen ?

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Antibiotikum im Körper?

Klar Antibiotika versucht man zu vermeiden, so oft es nur geht. Aber wenn man mal nicht drum rum kommt - wie lange hat man das Zeug danach noch im Körper? Tage, Wochen oder gar Monate?

...zur Frage

Haare färben - dunkles Blond ohne Wasserstoff?

Ich habe zurzeit blaue Haare. Meine Haare sind unter der Tönung fast platinblond, meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond (Straßenköterblond). Meine Ansätze sind mittlerweile recht groß und die Haare vom Blondieren ziemlich trocken. Deshalb würde ich sie gerne dunkler färben, in etwa wie meine Naturhaarfarbe oder auch ein bisschen heller. Geht das ohne Wasserstoff? Um die blaue Farbtönung zu entfernen muss ich eine Kurzblondierung machen, mehr möchte ich meinen Haaren aber nicht zumuten. Gibt es solche dunkleren Blondtöne als "normale" Farbe oder Tönung? Eigentlich sollte es ja möglich sein, von hell- auf dunkelblond zu kommen ohne die Chemiekeule oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?