Kennt ihr eine gute App mit der man die Haarfarbe ändern kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor einiger Zeit hab ich das auch mal gemacht (also auf Fotos, falls du das meinst) , das sind die Apps die ich benutzt habe: HairColor, Beautify Free und modiface Hairstyles, aber bei der letzten geht es auch um den Haarschnitt. Ansonsten schaust du einfach mal im App Store etc. und probierst ein bisschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer App kannst du keine Haar färben, dazu braucht man immer noch eine "reale" Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich selber laden und schauen wie welche Farbe aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gibt es das.

Hier kannst du ein Bild von dir laden und deine Haarfarbe selbst drübermalen.

Du musst halt vorsichtig malen.

Zum Ausprobieren gibt es auch die App in Version kostenlos.

„Beautify-Hair Colorizer,Pimple Eraser,Eye Colorizer“ von GodImage https://appsto.re/de/OcckG.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabellfuerst4
10.08.2016, 11:49

Ich hab kein IPhone😟

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.08.2016, 11:50

Woher sollte man das wissen?😳

0

Was möchtest Du wissen?