Haarfarbe durch Ernährung ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke nicht, dass sich der Stoff dann in den Haaren anreichert. Wäre ja schrecklich für die Blonden, die gern Käse essen und gern blond sind.

Das habe ich zwar noch nie gehört glaube aber, dass man nicht so viel Käse essen kann um das zu erreichen.

Ich esse viel Käse und habe dennoch keine dunkleren Haare bekommen, glaub nicht alles was man sagt

Dunkle Haare bekommen ohne sie zu Färben?

Hallo ich wollte mal wissen ob man seine Haarfarbe auf eine natürliche Art heller oder dunkler bekommen kann, ohne sie zu Färben oder zu tönen. Danke schonmal im Vorraus! AxxL

...zur Frage

Vom hellblond gefärbten Haar zurück zur Natur Haarfarbe (Mittel - dunkelblond?

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Haare Heller färben lassen da ich damals von Natur aus sehr helle Haare hatte und sie nach ner Zeit Ebend immer dunkler geworden sind , nun habe ich sie mir hellblond gefärbt und habe jz einen dicken Ansatz und stelle fest das mir dunke haare doch viel besser stehen und möchte meine alte Natur Haarfarbe zurück ,danke im Voraus 🥀

...zur Frage

Mit Schwarztee Haare dunkler bekommen?

Hallo Leute (: Ich habe (ungefärbtes) dunkelblond von Natur aus. Mit Kamilletee hab ich es mir ein bisschen aufgehellt. Nun möchte ich gerne mal was anderes ausprobieren: Mit Schwarztee die Haare dunkler bekommen. Geht das? Welche genaue Wirkung erzielt es bei meiner Haarfarbe? Und wie muss ich es machen?

Dankeschön!

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Ganz komische Haare - Ernährung?

Esse jeden Tag nur paar Scheiben Schwarzbrot mit käse (am morgen) und mittags Reis mit Salat, das wars. Meine Haare fühlen sich zur Zeit sehr dünn an und es sieht so aus als ob

ich aufeinmal viel weniger Haare hab. Es liegt aber nicht an den Genen, kann es dann an meiner Ernährung liegen?

...zur Frage

dunkle haare durch haarspray

ich hab dunkelblonde haare und seitdem ich haarspray benutz sind meine haare irgendwie dunkler was ich ziehmlich schade find.

sobald ich aber in die sonne geh hab ich das gefühl sie werden wieder etwas heller.

an was liegt das und wie kann ich meine haarfarbe beibehalten ohne den haarspray los werden zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?