Verändert sich nachwachsende Naturhaarfarbe dauerhaft nach färben?

6 Antworten

Die Haare wachsen in der Naturhaarfarbe wieder nach. 

Ich habe schon so viel gefärbt, ob Schwarz, Braun, Blond, Rot oder Honigblond & mein Ansatz ist immer wieder in meiner Naturhaarfarbe nach gewachsen. 

Die nachwachsenden Naturhaare sind ja auch nie mit der Färbung in Berührung gekommen. 

Nein, die Haarfarbe ist genetisch festgelegt, somit wird ein Haarfärbemittel nur optisch deine Haare verändern, aber nicht von der Grundfarbe her. D.h. dunkle Haare werden auch dunkel nachwachsen und blonde eben wieder blond...

Da kannst du deine Haare rasieren wie du willst, an den Genen kannst du nun mal nix ändern...

lg, jakkily

Das ist vollkommen ausgeschlossen, da das nachwachsende Haar nie mit der Farbe in Berührung kam und sich deine Gene (die auch deine Haarfarbe festlegen) nicht durch Färben verändern.


blonde strähnchen immer nach färben?

:) Ich hab mal eine frage. Und zwar habe ich hellbraunes haar, also meine spitzen sind schon fast blond und mein Ansatz etwas dunkler. Jedenfalls möchte ich mit blonde strähnchen machen lassen. Ich will dadurch meine Haare insgesamt aufhellen sodass das hakt schön natürlich aussieht. Mein Problem ist aber, wie ist das dann, wenn meine Haare wachsen? Muss man da alle 4 Wochen oderso zum Frisör?

Also meine frage geht an die, die selbst strähnchen haben :) Wie macht ihr das? Vielen Dank für die antworten :*

...zur Frage

eine frage zum dunkler machen der haare

ich habe schon braune haare, aber ich hätte gerne noch etwas dunklere haare, aber nicht schwarz! es gibt ja für blonde haare zB. so haar aufhellende schampoos , gibt es auch schampoos, die die haare dunkler machen, also ganz leicht? ich will nicht tönen oder färben !

...zur Frage

Glatze rasieren, nachwachsen

Hallo Leute,

da ich gerade sowieso sehr kurzes Haar habe dachte ich mir, warum nicht mal eine Glatze?! Einfach so zum Spaß.

Meine Frage: Wachsen die Haare dann wieder genauso nach wie zuvor oder beeinflusst eine Nassrasur auf dem Kopf in irgend einer Art den Haarwuchs?

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare zu Hause aufhellen mit Poly Blonde?!

Hallo Community :-)

Ich habe von Natur aus aschblondes Haar. Seit ca. 2, 3 Jahren töne ich es mit einer Intensivtönung von Schwarzkopf dunkelbraun. Trotz "Tönung" hält es bei mir wie eine richtige Färbung.

Jetzt möchte ich meine Haare gerne aufhellen - nicht blond, sondern einfach ein helleres Braun.

Ich weiß, beim Friseur ist man immer am besten aufgehoben, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Poly Blonde Aufhellern?

Mein Plan wäre jetzt, den Poly Blonde Aufheller L ++ (Extrem Aufheller Plus) zu nehmen. Dass meine Haare danach gelb/orange werden würden, ist klar. Nach dem Aufheller würde ich dann Farbe nehmen, ein Hellbraun. Sprich: Erst aufhellen, dann Farbe drauf.

Hat jmd schonmal das gleiche versucht? Wie waren die Erfahrungen? Kann man dunkel GEFÄRBTES Haar aufhellen, oder klappt das nur bei natürlich dunklem Haar?

...zur Frage

Hatte Blonde Haare habe jetzt eine Glatze kann das sein das meine Haare jetzt dunkler werden?

...zur Frage

Haare wachsen heller nach als Naurhaarfarbe?

Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun mit einem aschigen Unterton und ich habe kürzlich bemerkt,dass sie in einem hellen Aschblond nachwachsen,aber das teils nach unten dunkler wird. Falls das irgendetwas dazu tut: Meine Haare sind mehrmals orangerot getönt worden,aber der nachwachsende Teil war immer schon heller... Danke für alle Antworten im Vorraus😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?