Haarfarbe dieser Bilder :-)?

2 Antworten

Wenn dann müsste ein Friseur ran. Auf Platinblond blau schwarz drüber zu färben ist ein Wahnsinn! Das wird fleckig, die Farbe kommt nicht zur Geltung usw...

Die schwarzen Farben im Drogeriemarkt sind zwar nicht besonders,jedoch nicht so mies wie die blonden Töne.

Ist dir ein Friseur zu teuer, dann starte en Versuch mit einer Schaumtönung. Aus dem Friseurbedarf. So nach und nach wäscht sie sich wieder raus, wobei auf Platinblondierten Haaren dies sowieso ewig dauern wird.

Das ist Blauschwarz und diese Farbe kann man sich kaufen. Ich würde auf blonden Haaren aber erst mal Kastanienbraun drüber färben und dann das Schwarzblau sonst könnte es grünstichig werden.

Wella63
Fragesteller

Ich finde dieses schwarz blau im "handel" viel zu dunkel, bzw. Bereits ZU schwarz und nur ein leichter blau schimmer .. findest du nicht ?

Goldblau  27.04.2018, 16:43

ja aber achte mal auf die Belichtung dieser Fotos, guck mal wie rosane Haare aussehen bei Belichtung oder blonde Haare wirken da auch viel heller und schöner.