Haarfarbe?
Hallo zusammen,
ich werde langsam älter und so mit schleicht sich der grau rein und somit werden auch die Haare dunkler.
meine Frage ist: gibt es überhaupt dunkel blond/hell braun die Haarfärbe dazwischen und da zu ein ganz leichten rot Schimmer, was man fast nur im Licht genauer sieht? denn das wäre meine Original Haarfarbe.
ne Freundin von mir hat mich ja schon aufgeklärt, ich muss damit zum Frisör. weil die Haare gebleicht wird oder so und dann gefärbt werden kann. (Sorry wenn ich mich falsch ausdrücke, weiß aber darüber nicht so viel. deswegen ja die Frage.) wäre super, wenn mir einer da aufklärt mit der Haarfarbe. 😉
viele Grüße Elfin
1 Antwort
Wenn die Silberlinge kommen, wird die Haarfarbe eigentlich heller.
Der Friseur kann aus mehreren Farbtönen Deine eigene Farbmischung herstellen.
Wenn Du die Haarfarbe nicht verändern willst, nur eine Grauabdeckung wünschst, dann muss auch nicht blondiert werden, sondern gefärbt, in Deinem Wunschton.
Bedenke, dass alle 2 Wochen der Ansatz sichtbar ist und Du dann spätestens alle 4 Wochen nachfärben musst, da es sonst ungepflegt aussieht.
Gutes Gelingen.
Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich. Denke auch, dass en paar Silberlinge die Haarfarbe sehr attraktiv aussehen lassen.
vielen dank, dann lass ich die Haarfarbe ganz einfach in Ruhe.