Haare zu schlecht geschnitten?

6 Antworten

Ähm - Haare wachsen wieder. Hast eben eine andere Frisur als sonst.

1. Haare wachsen wieder nach

2. Bei Männern ist es nicht so schlimm sie tragen öfters so eine Frisur also können die anderen auch denken das es Absicht war. Sag es keinen das es ein Unfall war und dann ist alles gut.

3. Es sieht gar nicht so schlimm aus.

MfG

lsag23

Woher ich das weiß:Hobby

geh nochmal zum friseur hin und sag das dir das so nicht passt. dann sollten sie es korrigieren wenn sie dich als kunden behalten wollen

Wie willst du das korrigieren? Es ist ihm zu kurz da kann man nichts mehr machen

@CaptainRexx

man es begradigen. wie kurz das ist ist egal. hauptsache die frisur ist ordentlich. ankleben kann man nix mehr. finde die frisur sieht ok aus

Cap ist natürlich eine gute Lösung aber sieht doch auch so echt gut aus. Brauchst dich doch dafür nicht schämen. So eine Länge ist doch fast schon normal bei Jungs.

1. Ganz normale Frisur

2. Keiner wird dich deswegen blöd angucken

3. Sieht sogar gut aus