Haare zu kurz und falsch geschnitten, ich bin deshalb depressiv. :(
Heey.
Ich war letztens beim Friseur und ich seh jetzt aus als wär ich aus 'nem Müllcontainer gekrochen. -.- Ich fühl mich auch verdammt schlecht deswegen. Ich hatte lange Haare bis unter die Brust und hab der Frau gesagt sie soll 3-4cm wegschneiden, da ich sehr kaputte Haare hatte. Sie hat 5cm weggeschnitten, dazu nicht einmal gestuft das sieht unnormal unnormal aus. Ich hatte nähmlich eine Emofrisur, bloss halt das meine Haare ends kaputt waren und ich sie wieder etwas gleichlang wollte. Sie hat die einfach gerade abgeschnitten, nicht gestuft, gar nichts! Ich bin schon den 4. Tag depressiv deswegen, ich will einfach nur heulen. Ich hatte fast die längsten Haare unter meinen Freundinnen und jetzt haben die meisten Längere als ich. Ich bereue es sehr. Aber irgendwann hätte mir die wahrscheinlich sowieso arg kurz schneiden müssen weil der Spliss sich ja immer höher frisst. Außerdem ist mein Haare-Wasch-Rhytmus jetzt total durcheinander ich habe zu früh fettige Haare und muss sie dementsprechend in kürzeren Abständen waschen... :(((
Was würdet ihr jetzt tun? Wie lange dauert es bis meine Haare wieder lang sind wie vorher und sollte ich nochmal zu einem anderen Friseur gehen um mir den Schnitt korrigieren zu lassen? Was findet ihr besser, lange kaputte haare oder mittlere gesunde?
3 Antworten
Ich find mittlere gesunde Haare schöner. Nichts ist schlimmer als Mädels mit Arschlangen Haaren, die aussehen wie von Ratten abgenagt. (Meine das jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein^^) Ich würde nochmal zu einem anderen Frisör gehen und nachschneiden lassen und wenn dann Weihnachtsferien sind, kannst du deinen Waschrythmus ja wieder rauszögern, damit du wieder länger Zeit hast, bis du waschen musst. Wie lang das dauert, kann ich dir leider nicht sagen, das ist unterschiedlich je nach Person. Meine Haare wachsen so ca 2 cm im Monat. Es ist aber eh nicht möglich das zu beschleunigen, da hilft nur warten...Leider^^
Lange Haare sind nur schön, wenn sie nicht vom Spliss zerfressen sind.
Die wachsen nach außerdem ich sehe nachm Frisör beschizzen aus aber ich bessere es mit Geel aus da fällt nix auf ;)
Ja, das mach ich. Also mit Wasser stylen. Aber eben nur die oberen kurzen haare.
Leider kann ich kein Gel verwenden meine Haare werden dadurch ja nur fettiger und ach ja übrigens: ich bin ein Mädchen. :))