Haare waschen bevor man zum Friseur geht?

6 Antworten

Also ich lasse mir die Harre beim Friseur immer Waschen somit stört das Gel nicht!

Zumindest, wenn Du Du beim Friseur keine Haaräsche erwerben möchtest, also nur einen Trockenschnitt.

Hallo,

auch der Friseur wäscht manchmal…aber sicher gehst du damit, wen neu bereits die Haare zuhause wäscht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

das kannst du machen.

Bei mir wäscht der Friseur vorher aber auch immer die Haare.

LG dein Finger

Ja würde ich machen dann kann der Friseur das besser schneiden