Haare wie C.Ronaldo stylen? Nasseffekt?

c.ronaldo hairstyle - (Sport, Haare, Style) c.ronaldo hairstyle - (Sport, Haare, Style)

3 Antworten

warscheinlich hat er einen spray der gleichzeitig feuchtigkeit bewirkt und vollumen also ich kann dir einen spray empfellen den hab ich nähmlich selber! beim bipa ein violetter spray der vorne orange ist und ca.6 euro kostet es steht darauf schützt vor sonne und spendet feuchtigkeit hoffe du probierst ihn aus der ist echt suppa!!!

Neymar11
Fragesteller

name von spray ? marke ?

danke für die antwort

mfg

Mein Tipp: American Crew Pomade!

Die ist zwar etwas teurer (ca. 13€ pro Tube) aber man braucht nicht viel und sie gibt einen tollen Glanz. Der Style hält, es verklebt nicht (außer man nimmt zu viel :P) und ich sags gerne nochmal - der Glanz ist super :D

Die Haare mit einem Volumenshampoo waschen und gründlich auswaschen und dann die Haare nicht trocknen sondern nur leicht mit einem Handtuch abtupfen. Sie müssen noch nass sein, und dann ordentlich Wetgel ins Haar. Nach einer Stunde sieht das dann so aus :)