Haare wachsen asymmetrisch am Nacken?

3 Antworten

Das ist genetisch vorgegeben und daran kann man nichts ändern. Es muss dir eine zweite Person die zu lange Seite immer schön kurz ausrasieren.

Du könntest den Haaransatz mittels Laser begradigen lassen.

Dadurch werden die Haarwurzeln verödet und die Haare sollten eigentlich nicht wiederkommen.

Aber jetzt hast du ja ein Stichwort zum Googeln: Laserhaarentfernung.

Es gibt sowas wie Bodygroomer/Rasierer. Kauf dir einen und wende ihn zwischen den regelmäßigen Friseurbesuchen an.