Haare von mittelbraun zu blond färben?

4 Antworten

Die Haare müssen blondiert werden

dass du deine Haare nochnie gefärbt hast o.ä ist schonmal gut

du wirst erstmal ein Orange dann ein gelb rausbekommen du brauchst ein helleres gelb als Unterlage

dann deine Wunschfarbe am besten welche mit violetten Anteilen gegen den Gelbstich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Färben wird nicht funktionieren, die Haare müssen blondiert werden.

Bitte lasse dich beim Friseur beraten was bei deinen Haaren machbar ist.

Ich kann es mir schon vorstellen. würde das an Deiner Stelle aber vom Friseur machen lassen- die Farbveränderung ist ja schon sehr stark und selber hat man 's schnell verbockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürliche Farbe ist besser ;-)