Haare verkackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein schlechter Haarschnitt ist doch kein Grund daheim zu bleiben. Und wie lange willst du das denn durchziehen, denn der Haarschnitt bleibt dir ein paar Wochen erhalten. Du kannst Haare nicht schneller wachsen lassen. Geh morgen einfach zum Friseur, lass den Schnitt richten sodass es nicht zu schlimm aussieht und beim nächsten Mal gehst du besser gleich zum Profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasstream88
11.09.2016, 19:29

Ja, also zum Friseur brauche ich nicht, nur die Seiten sind zu kurz

0
Kommentar von Lizabettchen
11.09.2016, 23:43

der Friseur kann den Rest passend schneiden so das die Seiten nicht zu kurz wirken. Und so wird es sicher besser aussehen. schneller die Haare wachsen zu lassen geht nicht.

1

Also von Kieselerde gibt es z.B. solche Kapseln, die die haare schneller wachsen lassen. Das hilft wirklich, meine Freundin hat's schon ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasstream88
11.09.2016, 19:27

OK, wo kann man das kaufen? und wieviel Money? und gibt es dann auch keine Haarschäden?

0

Wenn du ein Junge bist, dann mach Gel oder wachs rein, wenn du ein Mädchen bist mach nen Zopf oder so, frag halt deinen Dad ob er nochmal drüberschneidet sodass es passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?