haare tot blondiert! ( fallen aus und sind krisselig)

9 Antworten

also das foto find´ich klasse :-). is mir selbst auch schon passiert. allerdings habe ich nur eine einzige färbung mit schwarzkopf-drogerie-farbe gebraucht, um sie völlig zu ruinieren.

da wird dir kein friseur der welt einen anderen rat geben, als sie abzuschneiden.

such dir einen richtig guten, damit das ergebnis auch zufriedenstellt.

http://www.friseur-frisuren.de/images/kurzhaarfrisuren2.jpg

Das sieht ja gut aus aber was soll man sagen, du solltest dich entscheiden aber jetzt muss du erst mal warten es gibt einige Mittel die deine Haare "retten " könnten (sollen) aber die wurden alles nur noch schlimmer machen also du musst es rauswachsen lassen anders geht es nicht mach jetzt bloß nichts mehr auch nicht den Ansatz vielleicht schneidest du was ab dann geht das rauswachsen schneller.............ich weiß nicht ob dir das hilft aber was besseres fällt mir im Moment leider nicht ein.

Tja, am Popo hättest eben nicht soviel Färben dürfen kalr das doch die Haare davon kaputt gehen, kannst jetzt nur kurzschneiden und nachwachsen lassen und noch ein Tipp färb sie dir nicht wiede! C:

Du hast Deine Haar nicht tot blondiert, Du hast sie ermordert...

Laß bloß die Finger von weiteren Färbeversuchen und laß Dich von einem Friseur richtig beraten, wie dem Elend beizukommen ist inklusive abschneiden der ruinierten Haare...

du kannst jetzt eigl nur abwarten...nicht mehr färben, nicht mehr glätten, Kuren benutzen, regelmäßig zum Friseur Spitzen schneiden und warten, dass deine gesunden Haare wieder nachwachsen...gegen das krisselige kann vllt Haarwachs ein bisschen helfen, dann sehen die nicht mehr ganz so strohig aus..