Ich würde in den Tierpark/Zoo was auch immer gehen nicht ins Kino geh irgentwo hin wo ihr auch mal in Ruhe quatschen könnt, wenn sie Tiere mag ist es doch eine gutte Idee ; )

...zur Antwort

Hallo Gummis,

ich habe auch vor kürzem ein Fotobuch bestellt, ich habe es über Fotoparadies von DM erstellt. Du kannst die Software einfach downloaden und dein individuelles Buch erstellen, eignet sich auch super als Geschenk ; ). Zuerst wählst du Format und Cover aus, dann gestaltest du das Cover und gibst den Titel ein und dann kannst du einfach Seite für Seite mit tollen Effekten, Hintergründen und vielen anderen Sachen, je nach Anlass gestalten.

Tipp: Die erste Seite kann man auch gestalten aber die ist in einem normalen Buch immer frei also würde ich sie vielleicht auch frei lassen aber das ist Geschmackssache, das gleiche gilt für die letzte Seite.

Die Qualität ist super, ich hatte xxl quadro Hardcover, nur zu empfehlen,es dauert ca eine Woche bis es fertig ist, du kannst es zu dir nach Hause schicken lassen oder im Laden abholen und porto sparen :)

Falls du och Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.

Lg Ndwhx

...zur Antwort

Du solltest so 0,5-1m tief graben, dann kommen keine fliegen und deine andere Katze merk nichts. Am besten du legst sie in einen Karton.

...zur Antwort

Das sieht ja gut aus aber was soll man sagen, du solltest dich entscheiden aber jetzt muss du erst mal warten es gibt einige Mittel die deine Haare "retten " könnten (sollen) aber die wurden alles nur noch schlimmer machen also du musst es rauswachsen lassen anders geht es nicht mach jetzt bloß nichts mehr auch nicht den Ansatz vielleicht schneidest du was ab dann geht das rauswachsen schneller.............ich weiß nicht ob dir das hilft aber was besseres fällt mir im Moment leider nicht ein.

...zur Antwort

Eine Klasse muss nicht immer alles zusammen machen ,aber ein Klasse sollte wissen wann sie zusammenhalten muss ; ) Ich denke eine gute Klassengemeinschaft zu sein bedeutet nicht das jeder mit jedem gleich gut klar kommt aber jeder sollte respektiert werden und seine / ihre Mitschüler/innen so behandeln wie er /sie behandelt werden möcht .Deine Klasse sollte sich überlegen was sie für die Gemeinschaft machen kann (Wandertag ) ihr sollt euch nicht ständig treffen ,geht sowieso nicht, aber wenn ihr etwas macht sollte es etwas sein wobei ihr als Klasse was unternehmt und nicht nur in kleineren Gruppen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.