Besorgniserregend, wenn man nie krank wird?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liebe Kati... aus deinem Nick schließe ich mal, dass du wahrscheinlich grade mal 16 bist. Da hatte ich auch noch keine Zipperlein.... nicht mal Grippe... Die hab ich übrigens auch heute fast nie, höchstens alle 5 Jahre mal.

Genieß die Zeit und geh nur zum Arzt, wenn Vorsorge ansteht. Deine Knochen werden dir noch früh genug weh tun, wenn du mal groß bist und richtig körperlich arbeiten musst :-)) oder Kinder hast, die du rumschleppst.

Allein die Frage ist total lustig. Du willst zum Arzt, weil es dir zu gut geht??? Das wäre ja wie eine Schwangere, die zur künstlichen Befruchtung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1996
19.10.2012, 21:27

Hach ja, wie witzig. Ihr macht euch darüber lustig, ich finde das nicht witzig, ganz ehrlich.

0

Meine Gratulation zu deiner Immunabwehr. Sei dankbar dafür. Du bist gesund und abgehärtet und zum Arzt kannst du ja mal gehen, damit er dich nicht vergisst und du mal einen Check machst. Ansonsten schätze dich einfach glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, freu dich darüber! Sowas ist bei den Lehrern an unserer Schule auch so. Die werden wirklich nie krank! Mach' dir keine unnützen Gedanken! Manche werden eben öfters krank als Andere und manche eben nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese aussage: "Ich mache dafür auch nicht so viel, ich bin eigentlich immer unter denen, die auch bei kaltem Wetter noch in kurzen bzw. dünnen Klamotten rausgehen." ganau das ist das richtige um nicht krank zu werden. es gibt nichts schlimmeres als sich immer zu warm einzupacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich hier noch nie gesehen: Jemand empfindet es als besorgniserregend, nicht krank zu sein. Liebe Kati, das sollte bei gesunder Lebensführung der NORMALFALL sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein immunsystem ist super intakt ... sei froh darüber . lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut wenn du nicht krank bist / warst. Man wird ja auch nicht krank weil man dünne Klamotten anzieht.... du hast halt ein gutes Immunsystem. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht komisch, du hast einfach ein super immunsystem! sei froh! lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn dein problem???-das du nicht krank bist. sei doch einfach froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1996
19.10.2012, 21:16

Seid ihr irgendwie alle Legastheniker? Ich habe doch geschrieben, dass ich das lediglich seltsam finde. Ich mache nichts und werde nicht krank. Ich habe nie geschrieben, dass ich unbedingt krank werden möchte!!!

0

über ws man sich Gedanken machen kann....

Gutes Imunsystem-----gute Sache------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?