Haare Strähnig machen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich sprüh immer nach dem normalem haarekämmen haarspray in die haarbürste und geh damit nochmal über die haare die über die brust hängen.. wenn deine haare einfach nur glatt sind bräuchtest du villt ein paar kleine locken wie auf dem foto.. was aber sogar mit dem glätteisen zu beheben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat halt 'very textured hair'. und sie hat eben wellen/locken. schau doch einfach mal, ob sie ein hair routine video auf youtube hat. vielleicht erwähnt sie da ja was sie benutzt, um die haare so hinzukriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einfach, wasch sie ein paar tage nicht. mit dem geruch musst du dich dann allerdings abfinden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella4ever
28.08.2012, 23:06

meine haare werden vom nicht waschen nur fettig aber nicht strähnig

0

Ich hab auch eeewig versucht meine Haare so hinzubekommen...Mir ist dann eingefallen das sie in einem Video zeigt wie sie ihre Haare in ca. 8 Zöpfe flechtet und mit dem Glätteisen darüber glättet :) (Funktioniert gut) Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?