Einzelne kräselige haare?

3 Antworten

Ich bin asiatische abstammung, meine haare sind wirkich sehr glatt, ich denke nicht dass das locken sind, weil die nich wellig (lockig) sind, die sind wirklich kräselig, die kräusel sind 1 milimeter breit. Von ansatz bis spitze sieht man 1 milimeter breite zickzack

vielleicht bekommst du locken hatte früher mehr oder weniger gerade haare und jetzt hab ich locken

Bei mir ist dass auch so und wenn ich locken Produkte benutze wird es stärker. Habe eigentlich glatte Haare aber meine mutter hat bisschen locken wahrscheinlich kommt es bei mir davon. Einzelne Strähnen werden einfachso lockig aber nicht alle und dass sieht komisch aus bei mir weil ich bin ein Junge die Haare sind glatt aber einpaar sind lockig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung