Haare stinken nach faulen Eiern?

4 Antworten

du hast ColorB4 genommen oder?

Das haben schon einige gesagt, dass ihre Haare danach mega gestunken haben.. ich würde mir wahrscheinlich wirklich Parfüm heute drauf sprühen..

Wasch deine Haare mal mit Reinigungsshampoo und mach danach eine schöne Kur drauf, die gut riecht. Sollte damit eigentlich behoben sein

Wenn da Ammoniak drin war, dann liegt es daran. Ich weiss nicht, ob es das überhaupt noch gibt.

Hör auf, dir Parfüm in die Haare zu sprühen,
von dem scharfen Zeug gehen sie dir aus.
Jetzt stinkst du eben 3 Tage.
Gibt wohl schlimmeres.

Sterni211  13.07.2017, 15:54

Von Parfüm in den Haaren kriegst du sicher kein Haarausfall.  Im Parfüm ist wohl Alkohol der aber verfliegt.  Haar ist ein guter Duftträger... es gibt schließlich auch Parfüm fürs Haar.

StewkoAlex  14.07.2017, 02:04
@Sterni211

Ich habs auch schon öfter gehört,

kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen,

daß es gut für Kopfhaut und Haare ist.

Von ein-zwei mal wird allerdings auch niemand sterben.

Wollste denn noch rausgehen ? :p

CelinesVlog
Fragesteller

Ja muss noch arbeiten 😂😂😂

CelinesVlog
Fragesteller

Ja ich Versuch mein Glück mit deo und Parfüm 😬