Haare stinken nach faulen Eiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast ColorB4 genommen oder? 

Das haben schon einige gesagt, dass ihre Haare danach mega gestunken haben.. ich würde mir wahrscheinlich wirklich Parfüm heute drauf sprühen.. 

Wasch deine Haare mal mit Reinigungsshampoo und mach danach eine schöne Kur drauf, die gut riecht. Sollte damit eigentlich behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da Ammoniak drin war, dann liegt es daran. Ich weiss nicht, ob es das überhaupt noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf, dir Parfüm in die Haare zu sprühen,
von dem scharfen Zeug gehen sie dir aus.
Jetzt stinkst du eben 3 Tage.
Gibt wohl schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sterni211
13.07.2017, 15:54

Von Parfüm in den Haaren kriegst du sicher kein Haarausfall.  Im Parfüm ist wohl Alkohol der aber verfliegt.  Haar ist ein guter Duftträger... es gibt schließlich auch Parfüm fürs Haar. 

0

Was möchtest Du wissen?