Haare spenden - Voraussetzungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die asiatischen Haare sind viel dicker als die europäischen; daran kann man schlechte Extensions immer erkennen. Auf dein Alter kommt es nicht an und jedes Zweithaarstudio nimmt die lange blonde Haare mit Kusshand ab. Asiatisches Haar wird meist verwendet, weil es viel billiger ist und in großen Mengen angeboten wird.

Das asiatische Haar wird genommen, weil es billiger ist. Mein Friseur sagte ab so 1 Meter lohnt sich schon.

Wie bekommt mein Friseur meine Haare so voluminös?

Ich, männlich, 17 gehe gut jeden Monat zum Friseur meines Vertrauens. Dieser stylt mir auch die Haare, was er sehr gut kann wie ich finde. Ich habe natur dunkelblondes und dünnes Haar, allerdings schafft er es mein Haar (auch mittellanges oder noch länger) so voluminös und fest zu machen das es Wind und Wetter standhält es fühlt sich dann sehr fest an, aber man kann sich immer noch durchfahren und verändern ohne das Volumen verloren geht. Nun zu meiner Frage: Da ich meine Haare nicht dicker machen kann würde ich trotzdem gerne so voluminöses Haar bekommen wie mein Friseur es schafft. Habe ihn schon öfter mal gefragt und er hat mir auch paar tips gegeben aber trotzdem bekommen meine Haare nicht dieses starke Volumen und Halt und bei dem nächsten Windstoß fliegen sie in alle Richtungen und die Frisur ist zerstört. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich meine Haare so voluminös und fest bekomme das sie dem Wind standhalten.

(Produkte von meinem Friseur habe ich schon versucht, hat nicht geholfen, er sprüht aber vor dem Föhnen irgendwas in meine Haare habe nicht gefragt was es ist. Und er macht noch so ein Puder rein, das verkauft er aber nicht)

Bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Haare spenden, wie viel geld würde ich bekommen?

Also ich hatte vor bald meine Haare zu spenden 20 cm müssen es ja mindestens sein,ich würde 30 ungefähr spenden. durch das spenden würde ich ja Geld bekommen wie viel würde ich ungefähr bekommen? denn es ist ja echt Haar das Geld würde ich an einem Krankenhaus spenden wie viel wäre das?

...zur Frage

Meine Haarstruktur verändert sich?

Hi Ich befinde mich momentan in der Pubertät und habe festgestellt, dass meine Haarstruktur sich verändert hat. Früher waren sie leicht gewellt, doch seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass besonders meine vorderen Strähnen ziemlich gelockt sind, so, als hätte ich einen Lockenstab angewendet. Auch meine restlichen Haare sind irgendwie stärker gewellt, besonders, wenn ich sie ein paar Tage nicht wasche. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten einige Zeit lang die Haare sehr oft gelockt (mit Hitzeschutz natürlich) und sie dann so hochgesteckt, dass sie als Locke auskühlen und nicht nur einen, sondern ca. 4 Tage im Haar blieben, auch wenn ich die Haare nachts offen trug. Haben sich meine Haare inzwischen so daran gewöhnt, dass sie auch ohne Hitze lockig bzw. stärker gewellt sind oder liegt das einfach nur an den Hormonen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wisst ihr welcher Organisation ich meine Haare spenden kann?

Hallo, ich will meine Haare spenden . Mein Friseur mach das nicht und ich weis nicht welcher Organisation ich meine Haare spenden soll?

Die Abgeschnittenen Haare sind dick leicht lockig und über 30 cm.

Ich hab mich hier und da mal umgesehen bin mir aber nicht ganz sicher und wollte euch mal fragen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Getönte Haare spenden?

Hallo, erstmal... Ich weiß sehr sicher, dass ich mir Ende dieses Jahres die Haare komplett abschneiden und spenden möchte. Das ist etwas, was ich schon sehr sehr lange machen möchte und freue mich dementsprechend auch schin darauf. Die Sache ist, dass ich in den folgenden 8 Monaten in denen ich meine Haare noch wachsen lassen möchte geplant habe, sie vielleicht bunt zu tönen, da das ebenfalls etwas ist, was ich schon immer Mal machen wollte. Nun hab ich aber zwei Bedenken: Ich habe schon öfters erlebt, dass die Farbe die nach einigen Haarwäschen ja eigentlich rausgewaschen sein sollte, manchmal garnie richtig raus geht. In dem Fall könnte ich meine Haare denk ich nichtmehr spenden, oder? Haltet ihr das überhaupt für Möglich?
Und die zweite Sache ist, dass ich Angst habe, dass ich meine Haare dadurch stark schädigen könnte. Hat schonmal jemand sowas erlebt? Geschädigte Haare werden ja ebenfalls eher nicht genommen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Haarpomade für Rockabilly, sehr dickes Haar

Welche Pomade würdet ihr empfehlen für dickes, mittellanges Haar? =) Im Moment benutze ich die "Sweet georgia brown Blue", doch die ist fast zu schwach.. Die Pomade brauche für die klassische Pompadour frisur, wenn das noch eine Rolle spielt =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?