Haare sind zu dunkel geworden obwohl ich Hellblond wollte?
Ich habe eine Frage an euch. Ich war kürzlich bei meiner Friseurin und habe ihr gesagt, dass ich meine Haare in einem klaren, weißen Blond haben möchte. Stattdessen hat sie mir ein beiges Blond gemacht, das so dunkel ist, dass man die Highlights kaum sieht. Nachdem ich unzufrieden war, bin ich erneut zu ihr gegangen und habe um mehr Highlights gebeten, weil ich wirklich viel heller werden wollte. Leider ist das Ergebnis wieder genauso dunkel wie vorher.
Ich frage mich, ob sie das absichtlich macht, denn sie hat mir in der Vergangenheit auch schon mal ein schönes, weißes Blond gemacht. Jetzt bin ich wirklich frustriert, da ich meine Haare für den Sommer heller haben wollte, und sie sehen nun graulich und ganz anders aus, als ich es mir gewünscht habe.
Was kann ich tun, um meine Haare schonend aufzuhellen?
2 Antworten
Ist das nicht wie beim streichen, einfach ein 2. Mal drüber und gut?
Hast du nicht, spätestens nach dem 2. Besuch, gesagt, dass du es anders wolltest?
Du kannst noch ein 3. Mal hin und sagen, dass es nicht das ist was du haben wolltest.
Ob es hilft, weiß ich leider auch nicht. Aber sagen das du unzufrieden bist würde ich auf jedenfall.
Und dann einen anderen Friseur suchen.