Haare silber färben; warum sind sie lila geworden?

So sehen sie jetzt aus - (Directions)

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde Deine Haarfarbe klasse. Warte noch ein paar Tage/Wochen ab ob Du dich nicht auch an diese Farbe gewöhnst.

indigoracle
Fragesteller

Sie sind auch wunderschön, nur sehen eben sehr feminin aus, das wollte ich eben verhindern. Ich finde es gibt wenige Haarfarben, die einen Jungen/Mann eher maskulin aussehen lassen. Silber konnte ich mir da noch am meisten vorstellen.

Sandkorn  09.04.2017, 14:19
@indigoracle

Ja, das stimmt.

Da die Situation nach den verschiedenen Selbstversuchen mit div. Produkten jetzt aber leider schon etwas verfahren ist würde ich vorschlagen zu einem guten Frisör zu gehen und Dich beraten zu lassen, bevor Du noch mehr solcher unliebsamen Überraschungen erlebst.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Glück.

Hm, die Farbe ändert sich ja noch, bei Directions geht das ziemlich schnell, vielleicht verschwindet der Lilastich schon bald..

indigoracle
Fragesteller

Naja ich bin davon ausgegangen, dass es nicht so stark tönen wird, da ich ja sehr viel Spülung dazu gegeben habe. Gibt es irgendwas, womit man die Farbe schneller entfernen kann?

GirlsLikeGirls  09.04.2017, 13:20
@indigoracle

Hm.. ich hatte noch nie diese Farben benutzt, ich benutze immer nur Violet und Blau.. Also bei mir ging das nach 2-3 Haarwäschen schon etwas raus, bzw ist die Farbe schon heller geworden. Also würde ich deine Haare erstmal etwas ruhen lassen, damit sie nicht komplett kaputt gehen.. Die Farbe wird von Wäsche zu Wäsche ja immer heller :) aber das lila hier sieht auch nicht schlecht aus.