Haare sehen nach Friseur schlimm aus?
Hi ich war vorgestern beim Friseur und jetzt sind meine Haare ungefähr schulterlang. Aber ich habe sehr dicke Haare und der Friseur hat vorne (sehr dicke strähnen) irgendwie ganz komisch geschnitten und jetzt sieht es richtig abgehackt und schlimm aus. Wie lange dauert es bis das wieder besser aussieht? Oder was kann ich machen das man es nicht mehr so sieht oder kann ich es selber noch besser schneiden?
4 Antworten
Vielleicht helfen dir bestimmte Bandanas, schau dir mal auf Tiktok an. Es gibt ganz vers. Arten diese zu binden! Auf Amhon findest du auch ganz schöne Designs.
Leider ist der Zeitraum wie schnell die Haare wachsen bei jedem individuell., kann ich nicht sagen!
Wenn du viel Geld bezahlt hast kannst du auch hingehen und erklären, dass du etwas unzufrieden bist. Vielleicht schneiden sie dann für dich nochmal gratis, bzw. ändern es so damit es dir besser gefällt.
Hallo, ich würde noch einmal zum Laden gehen und mit denen reden, ob sie nicht noch was machen können, denn wenn man selbst schneidet, verliert man oft den Überblick.
LG
Olga
Ich würde zu einem anderen Friseur gehen und mir das korrigieren lassen
Das erlauben mit meine Eltern nicht weißt du eine Technik oder so wie ich die weniger abgehackt aussehen lassen kann