Haare ruiniert?

2 Antworten

Du hast von Anfang an einen Fehler gemacht , denn Du hast eine Tönung genommen , die sich auswäscht. Du hättest eine Intensiv Tönung nehmen müssen. Die dringt tiefer ins Haar ein

An Deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal gar nichts mehr machen , außer die Haare zu pflegen. Also nach jeder Haarwäsche eine Spülung benutzen und regelmäßig eine Kurpackung

Ich habe Kunden, die sich ständig selbst die Haare gefärbt hatten und das ging in den meisten Fällen nicht gut aus

Deine Spitzen kannst Du Dir zur Not auch von einer Freundin schneiden lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das dauerhafte Färben macht die Haare einfach nur kaputt. Geh bitte zum Friseur. Der schaut sich das an und schaut, was man da machen kann. Eventuell muss auch Spliss ab, weil dadurch die Haare kaputt gehen. Nicht selbst rumexperimentieren, sondern zu professionellen Friseuren gehen... Warum kannst du nicht zum Friseur? Normalerweise können Ungeimpfte nicht einfach so ausgeschlossen werden. Dort muss eigentlich 3G gelten. Manchmal gilt 2G wegen der Betreiber. Dann schau dich mal nach einem anderen Friseur um.