Haare nach färben strohig?

1 Antwort

Wie lange dauert es bis die Farbe, bzw. die Strähnchen raus sind?

Du weisst doch sicherlich selbst wie schnell Dein Haar wächst.

Wer mit Mitteln von Rossmann oder Hornbach für € 4,99 seine Haare färbt, der/die ist selbst Schuld. Es hat seinen Grund, weshalb das bei einem guten Frisör das 20-fache kostet.

TraurigeBlume62
Fragesteller

War beim Friseur ;)

Und sie sehen zwar gesund aus und sind auch weich, aber eben weniger als vorhin..

Meine Frage willst du wohl nicht beantworten lol

Preputium  09.05.2020, 18:13
@TraurigeBlume62

Natürlich will ich Deine Frage beantworten. Aber wir müssen ja erst einmal die ganzen Basics herausarbeiten, nachdem Du Deine Frage mehr als lückenhaft gestellt hattest.

TraurigeBlume62
Fragesteller
@Preputium

welche basics? Ich hab meine haare gefärbt und frage ob man sie weicher machen kann..? was gibts da nicht zu verstehen

Preputium  09.05.2020, 18:30
@TraurigeBlume62
Nun habe ich mir heute Strähnchen reingemacht
Ich hab meine haare gefärbt

Und ich dachte, dass das ein Frisör war. Ich kann Dir nicht folgen.