Haare nach färben grün?

2 Antworten

Ich würde zum Friseur gehen, der kann das dann professionell und schön machen :)

Das muss neutralisiert werden und wird beim Friseur gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

samiraaaa2008
Fragesteller

Könnte ich den grünstich auch mit Ketchup wegbekommen weil der ist nur unten und da ist es auch noch relativ blond also das ich erst mit Ketchup den grünstich weg mache und dann nochmal nachfärbe?

Filmkamera  23.05.2024, 22:31
@samiraaaa2008

ich finde es so lustig, dass man heutzutage sich ketchup in die haare schmieren will..du kannst es versuchen ja