Haare nach einer Woche wieder tönen, ist das schädlich, können sie rausfallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tönen so schädigt kaum die Haare, aber sobald es eine Färbung ist ( Mischung aussieht 2 Komponenten) kann das deine Haare schon beanspruchen. (:

Das einzige was sein kann ist dass deine Spitzen Spliss bekommen, allerdings würd ich sagen das kann man auf jeden Fall machen ohne Schwere Schäden zu bekommen

Ich habe zurzeit auch das selbe Problem und warte jetzt 6 Wochen lang mind. 3 bis ich mir meine Haare wieder neu tönen werde.  Blöd nur das meine Ärzte mich bei meiner Op dann so antreffen werden..

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Intensivtönung entfernen aber wie?

Ich habe vor vor ein paar Tagen meine haare von Garnier in dark Cherry tönen lassen. Nur leider gefällt es mir garnicht, da das auf meinen Haaren echt doof aussieht ( dunkel braun). Die Farbe ist auch sehr deutlich zu sehen. Hat einer eine Idee wie ich die Farbe so schnell wie möglich rausbekommen?

...zur Frage

Wielange muss ich nach meinem Piercing und Lobes stich warten, bis ich wieder haare färben darf?

Aalsooo, ich habe seit 15 Tagen, also 2 Wochen, einen Helix an einem Ohr, und seit 3 Tagen 2 dritte Lobes (Ohrlöcher). Mein Piercer sagt, dass mein Helix super verheilt ist, hat sich nicht entzündet und sah super aus, meinte es sähe schon so wie in der 5. Woche aus, hatte damit auch keine Beschwerden. Ich möchte mir die Haare jetzt Färben, oder eher mit einer Intensivtönung tönen (hält 8 wochen). Wie lange muss ich warten biss ich mir die haare färben/tönen darf?

Würde mich sehr über Antworten freuen :)) LG Katii

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Haare schokobraun tönen ohne rotstich?

Hallo ich habe mir vor 4-5 wochen meine haare mit einer intensivtönung (schokobraun) getönt. Oben am ansatz habe ich ganz normal angefangen wie es auf der anleitung stand. Jedoch sind sie oben rot geworden😑( jetzt sieht man nichts mehr) . Jetzt möchte ich das ganze nochmal probieren mit der selben farbe aber ohne ROTSTICH . Was kann ich tun das kein rot rauskommt. P.s die tönung ist von movida(garnier) und meine haare sind normal dunkelblond

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?