Haare nach einer Woche wieder tönen, ist das schädlich, können sie rausfallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tönen so schädigt kaum die Haare, aber sobald es eine Färbung ist ( Mischung aussieht 2 Komponenten) kann das deine Haare schon beanspruchen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was sein kann ist dass deine Spitzen Spliss bekommen, allerdings würd ich sagen das kann man auf jeden Fall machen ohne Schwere Schäden zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausfallen werden sie sicherlich nicht, aber die Spitzen gehen kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald Du zwei Substanzen mischen musst, ist es eine Färbung.  Und damit würde ich defenitiv warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zurzeit auch das selbe Problem und warte jetzt 6 Wochen lang mind. 3 bis ich mir meine Haare wieder neu tönen werde.  Blöd nur das meine Ärzte mich bei meiner Op dann so antreffen werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?