Haare Monate nicht gekämmt, was nun?

5 Antworten

Da brauchst du ganz viel Öl. Wird eine eklige Angelegenheit, ist aber wahrscheinlich die einzige Chance. Probiere es mal aus. Wenn es damit auch nicht klappt, dann hilft wohl wirklich nur noch abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Du brauchst aufjedenfall Zeit, viel Zeit.

Da das trennen der haare wahrscheinlich garnicht mehr möglich ist musst du wie bei einer vehäderten Kette so gut wie jedes Haar einzelen raus ziehen , es ist wirklich klein Arbeit und es dauert round about 2 Tage... du darfst nicht zu feste ziehen oder zu grösse Strähnen nehmen da die Haare sonst brechen ... ich hab das selbe die letzten 2 Tage gemacht und habe einen afro :) also wenn du deine Haare behalten willst bringt nur das was kämmen bringt da rein garnichts mehr bis du diesen "teppich" aufgelöst hast

Versuch mal mit richtig viel Spülung in den Haaren zu kämmen. Ansonsten pflegen, pflegen, pflegen vielleicht wirds besser.

Versuch mal mit ganz viel von diesem Spray für haare. 😳

Oder kokosöl...

Pack da so viel Spülung rein wie du nur kannst. Dann versuche von den Spitzen anzufangen und dich hochzuarbeiten. Kann aber auch sein dass du deine Haare schneiden musst.