Haare mit Wasserstoffperoxid bleichen

3 Antworten

Wenn du deine Haare bleichst dann werden sie nicht blond sondern gelb!! Beim blondieren macht man dann über diese gebleichten Haare noch eine Tönung. 2-3% reichen nicht.. Muss mind 6% haben!

heyy also ich färbe mir die haare mit 8% ich weis furchbar die armen haare usw...

du bekommst deine reguläre haarfarbe nicht zurück es sei denn sie wächst raus . es kommt bei den % immer darauf an wie intensiv und hell und farblos sein soll ich habe es anfangs beim friseur gemacht allerdings ist mir das zu teuer geworden und nun färbe ich es mir zwar mit friseurfarbe aber alleine das kostet lange nicht soviel und ich bin sehr zufrieden die haare sind übrigens ohne hin kaputt es kommt nur darauf an wie stark du und deine haare sind . wenn sie einfach abbrechen und du starken spliss bekommst sind sie verdammt kaputt bei allen anderen solltest du dir keine großen gedanken machen

Seit wann gibt es 8% ? 😃

0

Wenn du keine Erafhrung damit hast, willst du es dann nicht lieber Fachleuten überlassen? Stell dir vor, wenn was auch immer schief geht, mußt du eine lange Zeit damit in der Öffentlichkeit rumlaufen ...

Naja, ich möchte meine Haare ja nicht bleichen um keine Farbe drin zu haben. Ich würde anschließend zum Friseur um meine Haare in verschiedenen Pastelltönen färben/tönen zu lassen. Deshalb ist es auch wichtig zu wissen, wie lange das geblichene hält. Wenns rauswachsen muss würd ich das Pastel färben lassen, wenn das Blond nach mehreren Wochen wieder durch kommt nur tönen.

0
@piamaria98

Und warum gehst du dann nicht gleich zum Friseur, wenn du eh anschließend zum tönen hin wolltest? Der kann dir auch gleich diese Fragen beantworten, denn der sieht/kennt deine Haare und deren Eigenschaften. Wir würden hier nur blind raten oder empfehlen.

0

Ombre-Hairs aber wie (mit Bild)?

Hallo,

ich würde mir gerne meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und wünsche mir einen Ombre Look.. meine Naturhaarfarbe ist braun und derzeit gefärbt (mit ganz vielen) blonden Strähnen! Wenn ich den Ansatz wachsen lasse, find ich den Übergang von braun auf blond zu krass.. was könnte ich machen um so einen ombre Look zu erhalten?

(Wunsch ombre Look im Kommentar)

...zur Frage

Warum verblasst Dashboard färben schon nach 4-6 Wochen?

Ich hab die Haare schwarz gefärbt und hab jetzt einen blonden Ansatz und die anderen Haare sind zwar nicht so wie die Natur Haarfarbe aber es verblasst so dass ich statt schwarz nur noch Mittelbraune Haare hab.

...zur Frage

Balayage bei blonden Haaren- Erfahrungen?

Hallo, ich überlege mir nun seit etwas längerem mir meine Haare Balayage ähnlich färben zu lassen. Ich habe zur Zeit blonde Haare mit Highlights.. daher habe ich nach einer gewissen Zeit schon einen gaaanz leichten Balayage- Effekt durch den Ansatz. Nun aber meine Frage: Hat jemand damit Erfahrungen? Vor allem: Wie ist das mit dem Rauswachsen lassen... hat da jemand mit blonden Haaren Erfahrungen gemacht ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wo bekommt man Wasserstoffperoxid?

nicht zum Hare bleichen sondern für ein paar schöne Reaktionen^^. Ist das Mittel zum Haare bleichen pures H2O2 ???

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

In welcher Farbe soll ich mir mein Stirnband holen?

Ich bin blond und vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche Farbe blonden Männer überhaupt nicht steht oder welche besonders gut aussieht...Ich weiß die Qualität ist das wichtigste...Aber ich möchte erstmal die Farbe aussuchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?