Haare in der bikinizone entfernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir die Beine rasierst ist das auch so wie "baby-Beine" und trotzdem macht es ein Großteil der heutigen Frauen. Von daher würde ich dass nicht als Grund nehmen...

Also ich finde Haare auch ziemlich eklig ( außer die auf den Kopf ) ich würde an deiner Stelle alles wegmachen ..!

Ich würde in dem Fall ein bisschen was stehen lassen. Hast denn einen Freund, dem das gefallen könnte? Frag ihn doch mal, was er mag

Also ich mach immer alles weg, sieht sonst irgendwie aus als hättest du bei der Hälfte kein Bock mehr gehabt hahaha

In Amerika und jetzt auch in Europa ist es modern garkeine Haare in der Bikinizone zu haben.

Also ich finde Haare bei mädels iwie eklig, außer auf dem Kopf natürlich. Mach ruhig alles weg

Die Geschmäcker sind verschieden, bei dir könntest du vil mir der Haarschneidemaschine was machen.

Was möchtest Du wissen?