Haare in der bikinizone entfernen?

6 Antworten

Wenn du dir die Beine rasierst ist das auch so wie "baby-Beine" und trotzdem macht es ein Großteil der heutigen Frauen. Von daher würde ich dass nicht als Grund nehmen...

Ich würde in dem Fall ein bisschen was stehen lassen. Hast denn einen Freund, dem das gefallen könnte? Frag ihn doch mal, was er mag

Die Geschmäcker sind verschieden, bei dir könntest du vil mir der Haarschneidemaschine was machen.

In Amerika und jetzt auch in Europa ist es modern garkeine Haare in der Bikinizone zu haben.

Ich finde Haare in der Bikinizone extrem sexy