Haare für einen Tag weiß färben?

5 Antworten

es gibt extra spraydosen für die haare mit farben oder du kannst auch haarkreide verwenden hält auch sehr gut geht aber erst nach ca. 3 haarwäschen raus

Nimm Haarkreide :) Gibts auf amazon und in vielen Läden

Damit bleichst du dir die Haare komplett aus und sie werden brüchig.

Es gibt so sprays die man sich einfach in die Haare sprüht die sind dann mach der nächsten Dusche wieder raus

whisper18
Fragesteller

ich hatte mal schwarzes Spray, da hat man leider die blonden Haare durch gesehen, ist das bei weiß besser?