Haare fühlen sich richtig seltsam an, trocken aber wachsig/nass?

2 Antworten

Machst du dir über die Nacht einen Zopf?
Wenn ja können deine Haare so nicht zu Ruhe kommen und spüren diesen Druck an der Kopfhaut und so werden sie auch schneller fettig. Also mach deine Haare über die Nacht auf wenn du das nicht schon tust. Mein zweiter Tipp wäre benutze ein extra Shampoo für fettige und dünne Haare. Und das mit dem elektrisieren ist völlig normal das ist bei jedem so.

Darweenxx
Beitragsersteller

Ich mache mir einen Dutt... mal etwas fester. Ich probier's mal bis Ende der Woche mit offenen Haaren zu schlafen und wenn es was gebracht habe, schreib ich's hier rein:) Danke für den Tipp!

es reicht schon der erste stazt um mir zu sagen was dein proplem ist du wäscht deine haare jeden tag das ist schädlich nicht mehr als 3mal die woche

RainbowHorse  08.12.2015, 17:29

dann nimm vielleicht trockenshampoo und nimm beim haare waschen eine spülung und nur so viel wie du brauchst von schampoo und spülung und versuche vielleicht mal so ein volumen schampoo und passende spülung in so einer lila verpackung (von isana oder so glaube ich)

Darweenxx
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber wie erwähnt, ich habe extrem dünnes Haar und das liegt so platt an meinem Kopf! Da will ich dann gar nicht raus gehen..