Haare föhnen?

4 Antworten

wenn ich meine haare lufttrocknen lasse dann werden die eher so wie stroh und wenn ich die föhne dann sind die weich

Meine Haare sind dann am Ansatz einfach ziemlich platt und sehen dadurch halt nicht wie frisch gewaschen aus

Nein, das ist bei mir nicht so.

Ich föhne meine Haare prinzipiell mit Volumenschaum und Stylingprodukt trocken und sie sind überhaupt nicht fettig.

Lufttrocknen kommt nicht in Frage, da die Frisur gestaltet werden muss.