Haare fallen lassen?

3 Antworten

Ja, habe ich schon mehrmals gemacht. Würde es jederzeit wieder machen. Hatte gemischte Reaktionen, einige positive, einige neutrale und auch negative.

Hatte es einmal auf 0mm und dann immer auf 3-4mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ja, das habe ich schon öfter gemacht. Das krasseste war von polang direkt auf 3mm. Da habe ich von, Du siehst aus, wie eine Kampflesbe, bis sieht cool, geil gut aus und gefällt mir gar nicht, ich würde nie so rumlaufen, Du siehst aus, wie eine Chemopatientin, alles gehört.

Reaktion? Ein Huhn hat sich auf meinen Kopf gesetzt. Es wollte brüten.