haare färben rot zu braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen kann ich Dir Friseurfarben Wella Koleston perfect and me, oder Schwarzkopf Igora. Die kann man im Internet oder im Friseurbedarf bekommen mit 6% Entwickler extra-

Bei Friseurfarben ist das Farbergebnis nie garantiert.

Bei unbehandeltem Haar wird nix grün.

Du solltest nicht zu dunkel werden, da Dein Ansatz alle 2 Wochen sichtbar ist und nachgefärbt werden muss.

Ich würde mir das nochmal überlegen, denn Deine Haarfarbe ist selten und sieht sicher hübsch aus und passt zu Dir. Wenn Du färbst, brauchst Du einen warmen Braunton, da Dir kühle Töne nicht stehen würden-

Vielleicht doch das erste Mal zum Friseur gehen?

Gutes Gelingen

Wella Koleston perfect and me

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Haare färben)  - (Haare, Haare färben)

Danke für den Stern und alles Gute

Ich würde keine Farbe aus der Drogerie kaufen, sondern direkt zum Friseur gehen. Klar, ist teurer, aber du kannst dir 100% sicher sein, dass es gut aussehen wird und es deinen Haaren weniger schadet :)