Kann ich meine Haare ohne Handschuhe tönen?

4 Antworten

Kannst du machen aber du musst damit leben das deine Hände auch farbig sind danach....mit der Zeit wird die Farbe von deinen Händen auch wieder verschwinden...beschleunigen kann man dies mit vielem waschen, entfärbertücher aus der Drogerie, manchmal geht es auch gut ab mit ölhaltigem make up Entferner und so was eben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den Händen magst du vielleicht noch die Farbe halbwegs abbekommen, deine Fingernägel aber werden mitgefärbt.

Von daher nicht wirklich sinnvoll.

Klar kannst Du, dann hast Du auch gefärbte Hände.

girly877
Fragesteller

und wie bekomme ich das wieder raus

Deinen Haaren macht das nichts aus.