Haare färben , offene kofthaut

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du offene Wunden hast, laß das Färbezeugs weg!!!! Es brennt , das garantiere ich dir! Geh zum Hautarzt, und frage erst mal, was man gegen...(eventuell ist es Schorf), tun kann! Pass auf dich auf! Lieber Gruß Nicky1

wenn du so arge probleme mit der kopfhaut hast, dass es sogar blutet, dann würde ich von der chemie abraten. Such lieber einen hautarzt auf.

das wird höllisch brennen und kann sich eventuell entzünden...

lass dir vom friseur färben, die kommen gar nich erst an die kopofhaut-> es brennt nicht und es enzündet sich nicht & du hast trotzdem gefärbte haare (:

Nicky1  12.07.2010, 10:08

Natürlich kommt auch ein Frisör an die Kopfhaut... Oder legt man denen ne Perücke hin?????????? Also-ich war auch mal zu dem Zweck beim Frisör, und der mußte-wie in der Anleitung steht- DIE ganze masse bis auf die Kopfhaut einmassieren.- Wie kommst du darauf, daß es der Frisör anders macht? dummguckt!

hola nich machen! das kann allergische reaktionen hervorrufen und bei aufheller die haut zusätzlich angreifen und schädigen - bei offenen wunden färbt man nicht, zudem würdest du die entstehenden schmerzen wohl kaum aushalten an der stelle - lass das erstmal abheilen