Haare färben nicht geklappt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war es eine qualitativ schlechte Farbe oder aber deine Haare sind extrem spröde und kaputt, sodass sie die Farbe nicht mehr annehmen können. Es kann auch sein, dass sie bereits so voll mit Farbpigmenten sind, dass kein Platz mehr für weitere ist.

Da du vorher vermutlich immer dieselbe Farbe genutzt hast, um die Farbe aufzufrischen und den Ansatz nachzufärben, sind die beiden letzteren Probleme dort nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Suche nach der richtigen Haarpflege
JulaJu
Fragesteller

also kaputt und spröde kann nicht sein, meine Haare sind trotz färben wirklich gesund. Kein spliss, kein nix. Die glänzen und sind super weich.

mit den Farbpigment kann natürlich sein…

Kein Problem, da ist etwas schief gelaufen. Ich glaube es lag an der Farbe. Einfach noch einmal mit der gewünschten Farbe färben, dann ist alles ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JulaJu
Fragesteller

Vielen lieben Dank!