Haare Färben mit 11?

 - (Haare, haarefärben, mit 11)

5 Antworten

Deine Eltern werden zustimmen müssen, weil der Frisör nicht in Schwierigkeiten geraten möchte, da ein 11 Jähriger nicht vollständig Geschäftsfähig ist.

Ich gebe aber zu bedenken, das du mit Kommentaren, dass das gänzlich unnötig ist in deinem Alter rechnen musst

Klar ist es möglich, aber deine Haare können abbrechen wenn sie schon sehr dünn sind. Ein Friseur bekommt es hin und ich schätze du wirst ca 30 Euro bezahlen

20Paulinchen06
Fragesteller

Okey aber andere schreiben es ist illegal

Färben Ist erst ab 16 in Deutschlanderlaubt wegen Allergien.

20Paulinchen06
Fragesteller

bin aus österreich

Du möchtest?

was möchten deine Eltern?

20Paulinchen06
Fragesteller

meine Eltern würden es schon zulassen nur ihnen gefällt es eher nicht wenn ich wei

Wonnepoppen  14.01.2018, 09:58

Dann sollten sich mal deine Eltern darüber ernsthafte Gedanken machen, wenn sie das zulassen?

1. Bringt nichts, weil wenn du sowieso blonde Haare hast, wird man es nicht sehen.
2. Sieht schwul aus.