haare färben, argumente :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt sie denn dagegen? Also eine neue Haarfarbe bringt ein neues Lebensgefühl, steigert das Selbstwertgefühl, wenn die neue Haarfarbe einem gefällt, ist man ausgeglichener und mit sich selbst zufriedener. Außerdem kannst du, falls ihr die neue Haarfarbe nicht passt, die Haare ja immernoch wieder in einen Braunton färben oder in den Ton deiner Naturhaarfarbe. Wenn deine Mutter sich auch schon mal die Haare gefärbt hat, halte ihr das vor, dass sie auch schon mal den Wunsch nach ner anderen Haarfarbe hatte.

wie wärs, wenn du dir die haare einfach selbst in nem schicken mittelbraum färbst? bei dunklen farben kann man da nicht viel flasch machen und es ist um klassen günstiger als beim friseur.

hatte ich schon und ich will wieder heller werden...

0

kannst du nicht einfach alleine gehen oder muss deine mutter unbedingt mit? oder einfach selber färben, das ist auch nicht so schwer und viel billiger

Haare färben/tönen nur Mutter erlaubt es nicht

Hii, ich bin 13 habe helle blonde Haare und möchte meine Spitzen dunkelblau machen aber meine Mutter erlaubt es nicht!!! Wisst ihr vlt Argumente wie ich sie überreden kann??

(antworten wie "mach es einfach "brauch ich nicht

...zur Frage

Wisst ihr Argumente, um die Eltern zu überzeugen, sich als Junge die Haare blau oder generell zu färben ?

Hallo. Ich liebe Japan und Animes und ich würde mir gerne mal die Haare blau färben. (Natürlich bin ich ein Junge :) )Ich hatte auch schon mal meine Haare feuerrot und mein Vater fand das überhaupt nicht gut. Und wenn ich sie jetzt blau machen würde, würde er glaube ich austasten. Habt ihr Argumente , die ich im vorbringen kann , damit er versteht , dass es nicht schlimm ist sich als Junge die Haare zu färben ?
Danke für eure Hilfe !
LG

...zur Frage

Gibt es Farbwäsche beim Frisör?

Hey, Ich würde meine haare gerne heller bekommen, geht das durch eine farbwäsche? Oder gibt es andere Möglichkeiten außer färben um meine haare heller zu bekommen?

Lg

...zur Frage

Haare etwas heller tönen ↓

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich wollte sie mir ca. vor einem Monat mittelbraun tönen (movida intensivtönung) ich dachte es geht schnell wieder raus.. ist leider nicht so und jetzt sind meine haare sehr orange/rot und dunkler als vorher aber nicht soo dunkel^^ :( Ich will meine naturhaarfarbe wieder zurück aber ohne aufhellen oder färben.. kann ich mit einer schaumtönung oder einer andren meine haare etwas heller machen? oder was kann ich noch machen das meine haare wieder heller werden?

...zur Frage

gute argumente FÜRS haare färben/tönen

heei. also ich bin 13 jahre alt, habe mittelblondes haar und möchte gerne meine haaren färben. ich nerv meine mom immer damit aber die will das nicht, obwohl sie sich IMMER die haare färbt! ich brauche gute argumente für das haare färben oder bei welcher anderen coloration können die haare (also als nebenwirkung) ganz blond, fast wasserstoffblond werden ?? lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?