blondieren mit wasserstoffblond?!?!

meine derzeitige haarfarbe (ist auch gefärbt worden vor ca. 4-5 wochen ) - (Freizeit, Haare, färben)

3 Antworten

Sie werden zumindest austrocknen, da eine Blondierung bedeutet, dass die Farbe entzogen wird. Man sollte danach auf jeden Fall Haarkuren oder -spülungen benutzen. Ob sie richtig kaputt gehen, ist auch eine Strukturfrage. Mach es doch einfach!! Als ich jung war, habe ich auch alles ausprobiert. Sollten sie sich spalten, schneidste halt ein Stückl ab ;-)

warum färben sich frauen die haare in dieser unmöglichen haarfarbe?

ich assoziiere automatisch "asi" und "ossi" mit dieser haarfarbe (steinigt mich doch, aber ich studiere im osten und da laufen einfach zu viele so rum)

Du nimmst mir die Worte ausm Mund. :D

0

Solange es nicht deine Haare sind kannst du ja einfach deine unnötige Meinung für dich behalten.

Sie färben sich die Haare so weil es ihnen gefällt.

0

Ja, sie werden sehr kaputt.

Was tun, wenn die Haare nach dem Blondieren verschiedene Farben haben?

Was tun wenn die Haare nach dem blondieren + färben oben rot und an den Spitzen dunkelbraun sind(Naturhaarfarbe ist schwarz/dunkelbraun)?

...zur Frage

dunkle Haare blondieren und dann hellbraun färben?

Ich habe dunkelbraune Haare und würde sie mir gerne hellbraun/dunkelblond färben. Jetzt hatte ich vor sie erst zu blondieren/aufzuhellen und die blonden Haare dann in der hellbraunen Farbe zu färben. Das alles mit Drogeriefarben!

Meine Frage wäre, ob das funktionieren wird oder ihr mir aus irgendeinem Grund davon abraten könnt und vielleicht bessere Ideen habt?

Dankee schon mal :)

...zur Frage

HAARE VON HELLBRAUN IN ASCHBLOND FÄRBEN?!

huhu :))))) hab im moment hellbraune haare und auch hellbraun augenbrauen!! und wollte ma fragen ob ihr denkt dass mir das steht. hab ein ziemlich rundes gesicht leider!! ich weiß dass ihr nicht wisst wie ich ausseh aber mal so generell..... denkt ihr dass jemand mit ein bisschen rundungen und rundem gesicht blonde haare tragen kann?? und vorallem wie sieht das aus mit den hellbraunen augenbrauen?.......

apropo, will mir die haare nicht so wasserstoffblond sondern eher so aschblond färben!! (siehe bild)

dankee !! :)

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

von braun - rot zu Wasserstoffblond färben!:)

Hallo :)

Ich bin 13 (bald 14) und hab mir vor 8 Monaten rote Haare anfärben lassen.Nun war ich beim Friseur und er färbte mir die Haare braun,damit die roten Farbpigmente im Haar etwas verfliegen.Ich hab ihm gesagt das ich blonde Haare habe,aber nicht ganz genau welches blond ich möchte..er hat einfach angefangen mir braun rein zu machen.Jetzt habe ich braune Haare mit einem rot Stich ..man kann es bei der Sonne sehr genau sehen das noch rote Haare mit vorhanden sind. ..Sooo ..aufjedenfall .. Glaubt ihr,er kann mir von denen Haaren das Wasserstoffblond färben? ^^ Er hat mir das so erklärt das er nach 4 Wochen mit dann erstmal blonde Strähnen machen wird und dann mit ner blonen Töung durchgeht ..dann müsste das klappen oder?^^

Vielen dank!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?