Haare färben?
Hallo zusammen,
ich hab für morgen einen Friseur Termin fürs balayage. Die wollen 400€ haben und ich bin Auszubildene, heißt mein geld wäre für den monat weg. Ich will da nicht unglücklich rausgehen, und die Bilder sehen echt total gut aus von denen, aber ich hab angst dass sie gerade nur das geld sehen. Denn meine Haare sind im Juni schon einmal gefärbt worden, und danach nochmal drüber mit einer tönung aus dm. Jetzt hab ich auch noch ein glossing drin.
Denkt ihr das wird was? ich wünsche es mir schon so lange
Lg
3 Antworten
Ob das was wird kann dir hier niemand sagen. Es kann passieren, dass es nach dem Friseurbesuch nicht aussieht wie man es sich vorgestellt hat. Das ist nicht SO unnormal.
Ich persönlich würde nicht mein ganzes Geld für den Monat für einen Haarschnitt ausgeben, doch letztlich ist es deine Entscheidung.
400,00 Euro für eine Balayage? Das ist teuer. Benutzt dieser Friseur Goldpapier statt normaler Folie? Ich habe langes Haar bis über den Rücken, ebenfalls eine Balayage mit vier Farben und zahle dafür inkl. schneiden und fönen, 190,00 Euro.
Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, warte noch ein paar Monate und spar Dir den Betrag zusammen.
"aber ich hab angst dass sie gerade nur das geld sehen."
Dann schau, was andere Salons wollen, damit Du einen Vergleich hast. Wenn für das, was Du Dir vorstellst, die anderen auch um 400€ wollen, dann weißt du zumindest, dass das der entsprechende Preis ist.