Haare dunkler bekommen ohne Färben :)?

5 Antworten

Ja, ich denke, dass das funktionieren wird, aber du wirst wahrscheinlich immer mal wieder den Auffrischer benutzen müssen, weil der sich auch wieder rauswäscht.

An Hausmitteln kann man noch versuchen die Haare in einen starken Schwarzen Tee zu tauchen (natürlich nicht mehr heiß!) und die Haare erstmal nicht mit klarem Wasser nachzuspülen, sondern ein wenig zu warten oder erst bei der nächsten Haarwäsche den Tee wieder auszuwaschen.

Pflanzenhaarfarben sind auch klasse und unschädlich für das Haar. Falls du dich darüber mal informieren möchtest. :)

- Colorschaumfestiger

- Intensivtönung (schädigt echt fast nicht, zumindest nicht die von Country Colours, gibt es bei dm)

- John Frieda get dark oder so

Eine harmlose Methode wäre es, ein Farb-Shampoo zu benutzen. Ich weiß aber nicht, ob der Effekt groß bemerkbar ist. Du könntest auch auf einen Farb-Schaum zurückgreifen - die waschen sich ja sehr schnell wieder aus und verändern das Haar nicht dauerhaft.

Tönung sie greift nicht so die haare an und hält auch meist lang .