Haare brechen beim Bürsten ab ...

4 Antworten

Ich kann dir auch NUR den tangle Teezer empfehlen.

es kommt denke ich mal besonders auf die haarbürste an. ich benutze seit einem jahr nur n0ch den tangle teezer damit werden erstens knoten ohne ziepen entfernt und sie pflegt die haare. benutze vielleicht die mal oder eine andere bürste.

Nicht nur nervig, auch sehr unschön. Der Friseur hat viel zu wenig abgeschnitten. Lass mal ordentlich was abschneiden, es wächst ja wieder. Und denk dran: Nicht heiß föhnen und auf gar keinen Fall ein Glätteisen benutzen... aber das weißt du wahrscheinlich selbst.

stroh28
Fragesteller

Weder föhne noch glätte ich ;) Aber das Ding ist ja, ich hatte beim Friseur gesagt, dass wie immer der komplette Spliss abgeschnitten werden soll. Außer das meine Süitzen ziemlich trocken sind, hat sie gemeint, dass meine Haare sonst ziemlich gesund und dick sind. Früher hatte ich halt total dünnes und glattes Haar und mittlerweile sind die total dick und wellig. Ich hab Angst das sie wieder so dünn werden :S Das nächste Mal gehe ich auch mal zu einen anderen Friseur und frag da mal nach.

Dann musst du noch mehr abschneiden lassen, so dass alle kaputten Haare ab sind.