Stufenschnitt macht Haare kaputt?

4 Antworten

es kommt drauf an was für eine bürste es ist oder ob du lockige haare hast ..

es kann aber auch an Shampoos liegen die du benutzt .. oder so :)

heinzman
Fragesteller

hab glatte haare von natur aus.

jedes shampoo hat versagt, und ich teste immer neue.

Ne kann nicht sein.

Deine Haare sind wohl einfach kaputt. Müsstest mal Haarkuren und mehr pflegeartikel benutzen.

Aber von ein paar mal kämmen kann das nicht liegen.

heinzman
Fragesteller

das hat ja nicht gekämmt, das hat die haare rausgerissen, nicht von der wurzel aus, sondern so in der mitte.

heinzman
Fragesteller

das hat ja nicht gekämmt, das hat die haare rausgerissen, nicht von der wurzel aus, sondern so in der mitte.

Wenn deine Tante das mit einer bürste gemacht hat dann hat sie deine Härte nich gestuft sonder ausgedünnt. des muss meine Freundin auch immer machen weil ihre Haare im Sommer sonst zu schwer werden.

glaube ich eher nicht ;)